• Jobs Job bei Heidrive GmbH

Heidrive GmbH

Kelheim bei Regensburg

Consulting

Kelheim bei Regensburg

SAP-Betreuer (m/w) Basis und Module Heidrive GmbH Kelheim bei Regensburg Betreuung der SAP-Systeme in Abstimmung mit den Key-Usern aus den Fachbereichen; SAP-Basisbetreuung und Monitoring; Benutzer- und Berechtigungsmanagement; Mitwirkung an innovativen SAP-Projekten.

Die Gmbh Mit Sitz Im Niederbayerischen Kelheim Bei Regensburg Ist Ein Mittel­stän­disches Unternehmen Mit Rund 250 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im In- Und Ausland Mehr Als 70 Jahre Erfahrung Im Bereich Der Antriebstechnik Machen Uns Zu Einem Kompetenten Partner Für Unsere Internationalen Kunden Wir Produzieren Kundenspezifische Getriebe­motoren Elektromotoren Und Elektronische Baugruppen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sap-betreuer (m/w) Basis Und Module Wirtschaftsinformatiker (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Der Sap-systeme In Abstimmung Mit Den Key-usern Aus Den Fachbereichen Sap-basisbetreuung Und Monitoring Benutzer- Und Berechtigungs­management Unterstützung Der Sap-anwender Bei Der Erfüllung Funktionaler Prozess- Und Auswertungs­anforderungen Inklusive Customizing Mitwirkung An Innovativen Sap-projekten Koordination Der Externen Sap-berater Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­informatik Betriebs­wirtschaft Mit Entsprechendem Schwerpunkt Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen In Der Sap-betreuung Idealerweise Gute Kenntnisse In Mindestens Zwei Der Module Bc Sd Mm Fi Wm Pp Programmiererfahrung Im Sap-umfeld (abap/4) Kommunikations- Und Konzeptions­stärke Serviceorientiertes Eigen­verant­wortliches Arbeiten Unser Angebot Sie Haben Die Möglichkeit In Einem Dynamischen Und Innovativen Unternehmen Ihren Teil Zum Erfolg Beizutragen Dafür Bieten Wir Ihnen: Interessante Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Aufgaben Mit Viel Selbstständigkeit Eine Professionelle Einarbeitung Gute Chancen Zur Weiterentwicklung Ein Attraktives Vergütungspaket Inklusive Vermögenswirksamer Leistungen Und Betrieblicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten In Form Eines Gleitzeitmodells Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintritts­termins Oder Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Elektrotechniker Ingenieurwesen R&D Development Engineer Forschung & Entwicklung F&E RnD Master Of Engineering Dipl-Ing Regelungstechniker Schaltungstechniker SAP-Betreuer (m/w) Basis Und Module Betreuung Der SAP-Systeme In Abstimmung Mit Den Key-Usern Aus Den Fachbereichen SAP-Basisbetreuung Und Monitoring Benutzer- Und Berechtigungsmanagement Mitwirkung An Innovativen SAP-Projekten Kelheim Bei Regensburg

Elektrotechnik Ingenieur

Applikationsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Entwicklungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

Buchhalter (m/w/d)
   axxessio GmbH (Zentrum)

Fahrzeugmechatronikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Brunnthal)

Speditionskaufmann als Business Consultant / Projektleiter (m/w/d) Zoll/Außenwirtschaft
   dbh Logistics IT AG (Bremen)